Sunny Rocket

Hallo meine Freunde,
Herzlich Willkomen in meiner gemütlichen Höhle. Ich bin gerade am Musizieren mit meiner Freundin Luci Spaghetti. Sie kann nicht nur wunderschön Klavier spielen , sondern auch noch toll singen.

Wir treffen uns öfters hier bei mir und kompononieren neue Songs, und manchmal kochen wir auch nur mal was schönes, meistens leckere Sachen mit Möhren , Kartoffeln , Auberginen, all das was ich in meinem Garten draußen angebaut habe. "Blitz" und " Donner" die beiden Mäuse helfen dann auch mit, und wenn sie mal besonders gute Laune haben, spendieren sie auch mal ein großes Käsestück zum Nachtisch. Mit dem Käse sind sie aber sonst sehr knauserig. Sie haben sich übrigens hier in meiner Höhle einen alten Toaster umgebaut, und haben diesen als Schlafraum umfunktioniert, ist wirklich sehr hübsch geworden.

Machmal gehen wir wir auch zum kleinen Fluß nebenan und dösen vor uns hin, oder spielen den Bibern kleine Streiche. In den 2 Jahren wo ich mit den Mäusen im Zauberland war, haben die Biber sich um meinen Garten und meine Höhle gekümmmert, das haben sie wirklich sehr toll gemeistert.

Abends spielen wir oft Brettspiele, also "Hase ärgere dich nicht "  "Mümmel-Nopoli" oder "Fang die Maus" was natürlich den Mäusen sehr viel Spaß macht, da sie ja auch furchtbar schnell sind. Strom und Internet so wie bei Euch habe ich natürlich nicht, DSL für Hasen ist noch in der Entwicklung, für Nachrichten habe ich eine Brieftaube, die ist allerdings sehr faul und hat nicht immer Lust loszufliegen. Abends wenn das Kaminfeuer prasselt , ist es dafür urgemütlich, wenn das Feuer zischt und knackt, und Holz gibt es hier im Wald genug. Sonntags gehn wir manchmal zum HasV, wenn sie mal wieder gegen Haselünne oder Mümmelmansberg spielen, ist immer ein Erlebnis. Der Maulwurf der ja der Schiedrichter ist, macht seine Arbeit recht gut, nur vertauscht er manchmal die roten und gelben Karten.

So, dann werde ich mal weiter komponieren, schön, daß ihr mal mich besucht habt, Euch noch viel Spaß  beim Tanzen und Mitsingen unserer Lieder....

Euer Sunny Rocket.

 


Konzept
Sunny Rocket ist ein Projekt der Gitarrenschule Musicus, das großen und kleinen Menschen verschiedene Musikstile und Instrumente nahebringen möchte.
Sunny Rocket
Mitwirkende Musiker
Bei dieser Kinder CD haben mir viele Musiker aus Oldenburg geholfen, hier seht ihr, wer alles zu dieser schönen CD beigetragen hat....
Sunny Rocket
Illustrationen
Vielen Dank an dieser Stelle an Anke Krakow, die seit nunmehr 2 Jahren mit ihren Illustrationen das Projekt „Sunny Rocket“ begleitet. Hier erfahrt ihr mehr über Anke...
Sunny Rocket




bottom